Samstag, 24. August 2013

Tag 10

Kurz und bündig:
Getrödelt und eine Runde durchs Tal der Ibie

Beim Wetter lässt sich nichts Neues vermelden.

Es ging zum Trödelmarkt nach Lavilledieu. Auch hier gab es das übliche Angebot.
Einfach mal nur schauen und staunen. So durch die Gassen schlendern und das Ganze auf sich wirken lassen.
Die anderen sind dann weiter nach Aubernas, noch weiter Trödel schauen.
Mir war es dann einfach zu heiß, so mit Stiefel und Lederhose.

Also auf nach Villeneuve-de-Berg. Dort im Schatten bei Kaffee und Orangina die dörfliche Mittagsruhe genießen und etwas "abkühlen".

Ich war so entspannt oder träge, dass ich das noch nicht einmal im Bild eingefangen habe.
Von dort dann noch eine Schleife durchs Ibie-Tal, schöne Strassen, viele Kurven, wenig Verkehr und ganz viel Landschaft.
Bilder wie gesagt .....

Insgesamt rund 50 Km entspannt gerollt.




abends auf der Terrasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen