Freitag, 30. August 2013

Tag 21

Kurt und bündig:
Kilometer gemacht und einen schöner Schluss

437 Kilometer Fahrzeit 7:00 Stunden
Abfahrt 8:45 Ankunft um 17:45 in Trarbach

Zu erst noch ein paar Impression von Les Rangiers

 



Beim nächsten Mal nehme ich eine Bürste mit




Der Tag war durch lange, gerade Strecken geprägt. Meine Planung für diesen Streckenabschnitt war einfach schlecht. Die Strecke bis zur Mosel einfach zu weit.
Also gab ich dem Tom "Schnelle Route" und so wars dann auch. Es ging durch die westlichen Ausläufer der Vogesen. Von Bergen war aber nicht viel zu merken.
Dann ging es an Saarbrücken Vorbei Richtung Idar-Oberstein. Ab da wurde es dann besser und die Abfahrt zur Mosel hat dann auch wieder richtig Spaß gemacht.

Nun bin ich wieder an einem meiner Ausgangspunkte.
Morgen geht es noch ein Stück an der Mosel entlang und dann quer durch die Eifel zum Rhein.

Hier noch ein paar Impressionen von unterwegs








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen